Donnerstag, 21. März 2013

La Familia - ¡que chevere!

Heute Morgen haben nach einigen langen Stunden im Flugzeug und einem Kurztrip durch New York endlich meine lieben Eltern und meine liebe Schwester peruanischen Boden betreten. Wie schön! :)

Zwei Wochen werden wir nun gemeinsam hier in Peru verbringen und werden dabei Lima und die Ciudad kennenlernen und danach noch eine Runde durch Costa, Sierra und Selva drehen - einmal das Komplettpaket Peru.
Es war heute schon sehr aufregend und schön eine erste Runde durch die Ciudad zu drehen und auf dem Mercado die verschiedensten peruanischen Spezialitäten und Früchte zu probieren - ich glaube bisher gefällts!

Weiteres folgt dann, wenn ich wieder unbesucht bin ;)

Danke an all die lieben Grüße, die auf diesem Wege zu mir gefunden haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen