Sonntag, 2. September 2012

Rot für Peru - schonmal Abschied feiern

Es ist zwar noch einige Tage hin, doch da ich auch arbeitende Freunde nicht missen wollte, war nun schon meine "Abschiedsparty". Unter passendem Namen hab ich mich sehr über alle gefreut, die da waren - auch die bis dahin noch Fremden... ;)
An dieser Stelle möchte ich dabei natürlich ganz besonders meiner allerliebsten Schwester danken, die mir das alles organisiert hat - also danke Debo! :-* Hast du super gemacht und toll gebacken, schön gemalt, perfekt geplant. Ich weiß, was ich an dir hab, meine Kleine :)
Hierbei gilt mein Dank natürlich auch allen anderen Helferinnen und Helfern (wie war das mit dem gendern..?) die mir davor, währenddessen und danach das alles möglich gemacht haben. Somit danke für Musik (vor allem die peruanische und I Love London...), Bardienst, Kistenschleppen, Aufräumen und Putzen, peruanische Rezepte testen, Deko, die Box, fürs in mein Büchlein schreiben und fürs Spendenschwein füttern.

Und damit mein Blog etwas bunter wird, hier ein paar Impressionen:


man beachte die tolle Flagge :)

Lecker  wars!

'Barteam' (Teile davon..)

=)


Schee wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen