Donnerstag, 6. September 2012

'S goht degege!

In ziemlich genau 24 Stunden sitze ich schon im Flieger! Wenn die Lufthansa-Hansele meinem Flieger nicht in die Quere kommen natürlich... aber ich bin da mal optimistisch :)
Es ist also der letzte Abend hier Zuhause in Deutschland - müsste sich eigentlich komischer oder trauriger anfühlen, als es sich gerade anfühlt. Es ist schwer, zu begreifen, sich vorzustellen, was da jetzt plötzlich so bald schon auf einen zukommt. Ein ganzes Jahr weg, das geht gerade nicht so in der gesamten Länge in meinen Kopf rein. Ich bin natürlich gespannt und voller Vorfreude, eigentlich kann ichs kaum mehr erwarten, dass es endlich losgeht! Deswegen ist es wohl auch nicht ganz einfach, überhaupt melancholisch zu werden... wobei dazu ja morgen am Flughafen noch genug Zeit sein wird :)

Achja, da gibt es ja noch sowas, das nennt sich 'packen'... nicht gut, nein. Es ist noch nicht ganz vollendet, mein Zimmer sieht nicht so aus, als wäre es in 24 Stunden minus Schlafenszeit, minus Anfahrt und minus Eincheckzeit schon bereit, ein Jahr ohne mich zu bleiben.
Es wird dann wohl doch noch einmal alles in den etwas größeren Koffer gepackt werden müssen - und ich hoffe, dass alles nicht zu schwer ist ;) was haben wir doch wenigstens für ein Glück, nicht nur einen Koffer frei zu haben :D
Nun gut, dann werde ich mich wohl doch noch einmal mit meinem Koffer beschäftigen und mich gedanklich schonmal langsam von allem und allen hier verabschieden...

An alle meine Lieben - ich werde euch vermissen!

Un abrazo,
Sonja


Edit:

Der Koffer ist zu! Der Rucksack auch... ich wär dann soweit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen